Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Neue Vorschläge oder Verbesserungen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hasi Offline



Beiträge: 29

14.12.2006 22:03
#61 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen
nu öppis am probiere...

Alp Offline



Beiträge: 102

15.12.2006 19:06
#62 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

wünsche dir gute besserung esther....
gruss
alp

Christian.e Offline




Beiträge: 49

15.12.2006 21:51
#63 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Esther Krank oder wie??


Ja wenn das so isch

Gueti Besserig Esther

jamp Offline



Beiträge: 6

18.12.2006 18:19
#64 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

hallihallo miteinander
endlich hab ich mich auch mal aufgerafft ins forum zu schauen und es hat mich doch fast erschlagen. haben wir echt so viel „susi’s“ im club???
und unser iceman reagiert grad auch ab und zu etwas gereizt und hat das gefühl wir wollen ihm an die "präsiwäsche" ;-)).

ich meine das diejenigen, die einen job im club ausführen oder ausführten, diesen auch immer gut gemacht haben. es gibt immer einige verschiedene wege etwas durchzuführen und vorallem tausend meinungen dazu. ich meinerseits bin jedem sehr dankbar, der für uns mitglieder seine zeit für diesen job opfert.

wir sind nun in einer phase im club, wo es sich lohnt über einige punkte zu reden, miteinander nach dem mehrheitsprinzip zu entscheiden und den neuen weg anzugehen. dazu braucht es halt vorher diese endlosen disskussionen und jeder soll das recht haben seine meinung kund zu tun.
dies soll jedoch in keinster weise die kompetenz und gewalt unserer clubleitung schmälern. von ihnen erwarte ich das sie diese meinungen zusammentragen, kanalisieren und uns eine auswahl nach ihrem gutdünken vortragen. dann wird abgestimmt und beschlossen.

so, und jetz hab ich auch noch einen vorschlag:

das einzige wo wir uns nicht einig wurden, war die gruppeneinteilung.

ich schlage vor, das wir am dienstag über die 2 varianten:
-gruppeneinteilung nach ziehen mit ping-pong bällen, oder
-gruppeneinteilung nach körpergewicht
absimmen.
( die racinggruppe find ich einen schwachsinn und hat keine aussicht auf erfolg )

beide haben ihre berechtigung mit vor- und nachteilen.
beim ziehen mit bällen gibts meiner meinung nach auch einen erfrischenden wechsel der gruppen, und es fahren nicht immer die gleichen zusammen.

so, ich freu mich schon aufs fahren morgen abend, und hoff das die disskussion schnell beendet ist.

grüsse, walter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz