Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Neue Vorschläge oder Verbesserungen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christian.e Offline




Beiträge: 49

11.12.2006 00:05
#46 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Jo alp bis bald hau rein

Alp Offline



Beiträge: 102

11.12.2006 00:07
#47 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

denke heute sind wir wie ein SPAM .... hoffe sind uns nicht einige BÖSE" ...

Iceman Offline



Beiträge: 13

11.12.2006 09:40
#48 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

hier habens ja einige sehr dick drauf.
wenn ihr so gescheid seit wieso meldet ihr euch nicht freiwillig für ein amt im vorstand, hätte noch einige jobs zu vergeben.
ich denke, dass mitglieder die den club und das geschehen im club noch nich richtig kennen sich einwenig zurück halten sollten.
die, die schon länger dabei sind wiessen wie der karren läuft und auf was es an kommt.
am 19 dez werden nägel mit köpfen gemacht mit oder ohne seppl.
saluti zäme

seppl Offline



Beiträge: 7

11.12.2006 19:06
#49 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Salwe
Peter wenn du mich scho so fründlich duesch ieladä den kumi natürlich gern.
Ich weis nämlich au nöd wie "der Karren läuft" ich weis numä wie en Kart söti laufä.
Gruss an ali.
Bis denn.
Seppl

Christian.e Offline




Beiträge: 49

11.12.2006 22:49
#50 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Denn simmer ja wieder alli glücklich wenn du chunsch

hasi Offline



Beiträge: 29

11.12.2006 23:21
#51 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Yuppi denn chum ich au...

Iceman Offline



Beiträge: 13

12.12.2006 09:05
#52 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

saluti seppl da freut mi aber, denn sind mir jo wieder fascht e familie.
salwe

Richi Offline



Beiträge: 14

12.12.2006 13:38
#53 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen
Äh exgüsi.....

Werde mich hier trotzdem auch nochmal äussern, obwohl ich auch kein "alter Kart-Hase" bin, aber immer noch Vize da der Putsch ja noch nicht stattgefunden hat

Demokratie ist ja schon recht, darf aber nicht heissen, dass die andern nicht's mehr zu sagen haben ausser Ja und Amen mein Herr Gebieter!

Zudem soll sich hier im Forum jeder seiner Meinung kundtun dürfen, denn dazu soll es ja sein und erst recht in der Plauderecke

Ich finde es ja richtig, dass einer Nägel mit Köpfen machen will, aber dazu gehört auch ein Konzept und man sollte Anwesend sein, also Peter heb Dir sorg und erhol Dich richtig, damit Du am 19. Fit bist und die Nägel einschlagen kannst

Bei der Aussprache fiel bereits der Vorschlag mit der Aufteilung der Gruppen anhand der "Gewichtstreppe". Die Mitglieder haben sich damals entschieden, feste Gruppeneinteilungen vorzunehmen und es wurde dabei eine Racegruppe gewünscht. Heute und im Nachhinein sind wir schlauer (da fehlte mir der Weitblick), die ist nur schwer zu realisieren und wird immer wieder zu Anpassungen führen (Quartalsüberprüfung).

Ich finde es nachwievor am besten, wenn wir keine feste Gruppeneinteilung haben sondern alles "Einzelkämpfer" sind und die Gruppen jeweils erst am Rennabend, und nur für diesen Rennabend, gebildet werden Aufgrund der "Gewichtstreppe", also beim Indoor die schwersten acht in einer Gruppe, dann die nächsten acht in einer weiteren Gruppe und so weiter, wie das ja hier auch schon ein paarmal erwähnt wurde. Auch das mit den Treuepunkten sollte wieder eingeführt werden, denn das schafft einen Anreiz vor allem wenn dies jedesmal 10 Punkte wären

Beim Outdoor werden die Gruppen dann natürlich aus 12 Fahrern bestehen, so holen wir jedesmal das optimale heraus und es gibt immer wieder Abwechslung, da ja die Gruppen immer wieder aus Neue zusammengestellt werden.

Nur fände ich es besser, wenn wir am Beschluss festhalten, im Outdoorrennen alles an einem Stück zu fahren, denn bis wir wieder draussen fahren, sind die neuen Karts vielleicht schon da und dann werden die Unterschiede nur noch gering sein.

Es sieht dennoch so aus, als ob ich an der Aussprache nicht so einen guten Job gemacht habe, wenn sich also ein Putsch anbahnen sollte, dann bitte gegen mich

Finde es gut, dass hier aber weiter diskutiert wird und nicht den Kopf in den Sand gesteckt wird, denn so finden wir sicher noch eine vernüftige Lösung und können den Club stabilisieren und Kartfahren, und Kartfahren, und Kartfahren, und ...

hasi Offline



Beiträge: 29

12.12.2006 22:11
#54 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen
Nur mal so zum Klarstellen

Für alle die mich noch nicht ganz kennen. Ich stehe voll hinter dem Vorstand und kann wegen dieses bisschen Balaver nicht verstehen weshalb Richi so traurig ist
In Antwort auf:
heul, heul


Natürlich war der Abend wichtig und meiner Meinung nach sehr gut geführt. An der Nase sollten sich höchstens die nehmen, die nicht wissen wie eine Sitzung geführt wird. Mit zu Wort melden und so...

Also nehmt mir das mit dem Putsch bitte nicht übel, denn ich weiss das peter eine echte Knarre hat, habe also sowiso schon verloren, gell??

nee, nee ihr macht das schon gut und könnt auch auf meine Hilfe bauen.

Übrigens Richi

Demokratie ist ja schon recht, darf aber nicht heissen, dass die andern nicht's mehr zu sagen haben ausser Ja und Amen mein Herr Gebieter!

Dass was du hier beschreibst wäre eben die Diktatur

Hoffe dass ich nächstes mal von euch ein Geschenk bekomme....

estfue Offline



Beiträge: 29

12.12.2006 23:18
#55 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen


Fighter 59 Offline



Beiträge: 9

13.12.2006 00:20
#56 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Ich möchte meine Meinung auch loswerden

Wenn es eine Racing Gruppe gäbe, würde ich mich natürlich anmelden. Schliesslich bin ich ja in der Gruppe 1 gefahren (gerammelt)!

Aber ich sehe es so, dass es nicht realisierbar ist wegen eventuell fehlenden Clubmitgliedern. So entscheide ich mich für die gewichtsunterteilten Gruppen, passend in die obere Gewichtsklasse mit meinen 75 Kilos.

Mir ist aber immer noch nicht klar, wie die Bewertung in den verschiedenen Gewichtsklassen aussieht !

Ich wäre aber dafür, dass es min. 2 Streichresultate gibt, weil mancher doch irgendwann Ferien machen oder was anderes unternehmen will.

Ich möchte fahren wie jeder andere, aber es ist auch wichtig das wir eine gute Lösung zu unserem Problem finden.

Gruss Stefan

estfue Offline



Beiträge: 29

13.12.2006 00:41
#57 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen
Morgen (Mittwoch) muss ich ins Spital, am Donnerstag werde ich operiert, so bin ich wahrscheinlich am 19. Dezember nicht dabei. Seid brav und streitet euch bitte nicht. Ich bin dafür dass die Treuepunkte und Streichresultate so bleiben wie bisher. Gruppenverteilung wie ihr wollt .
Ich wünsche euch einen schönen streitfreien erfolgreichen Abend.

Gruss
Esther

Richi Offline



Beiträge: 14

13.12.2006 07:27
#58 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

Guten Morgen Hasi,

ich bin nicht traurig, ich bin stinkesauer !

Spass beiseite, als Vorstandsmitglied benötigt man einen breiten Rücken, und ich als Mischung von Schwarzenegger und Einstein kann da also was bieten

Also haut drauf und diskutiert weiter, denn nur so finden wir eine gute Lösung, doch lasst alle reden bzw. schreiben.

Esther ich wünsche Dir alles Gute und pass Du erstmal auf Dich auf und werde schnell wieder gesund damit der Vorstand wieder verstärkt gegen die Meute antreten kann !

Gruss an alle, Richi

Iceman Offline



Beiträge: 13

13.12.2006 10:14
#59 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen

ich schliesse mich den worten von richi an.
esther, ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende operation.
saluti zäme

hasi Offline



Beiträge: 29

13.12.2006 11:42
#60 RE: Protokoll v. 15. Dezember 2006 Thread geschlossen
Hoi Richi
Wie ich hier sehe seit ihr immer nur während der Arbeitszeit im Forum

Muss glaube mal mit euren Vorgesetzten ein wörtchen reden

Ich bin nähmlich gerade in der Schule, und meine Schüler schwitzen bei einer Prüfung.

Aber weswegen ich hier etwas schreibe. ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal einen konstruktiven Beitrag geleistet habe. Für mich ist dieses Forum eigentlich hauptsächlich um informiert zu werden, was andere so denken und ein wenig blöde Sprüche zu machen

Was aber nicht heissen will ich nähme eure diskussion nicht ernst. Nein, mir ist es einfach egal...(so und jetzt no es

Also, muess wieder goh ne Kontrollgang mache he he he...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz